Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Fitnessstudio Preise? #5624

    svarci
    Teilnehmer

    Gute Studios können auch schon bis zu 50 Euro pro Monat kosten. Da gibt es viele unterschiedliche Angebote. Das hängt dann eben an: Spindraumatmosphäre, Duschen, Equipment, Wellenessgefühl und eben dem Extra: Keine Männer 😉 Das kann bis zu 75 euro, je nach Ort hoch gehen.

    Mapet kenne ich natürlich, gibt es bei uns in der Nähe und zählt def zu den gutbesuchten Fitnessstudios, siehe hier http://www.fitnessstudio-rottenburg.de/-sauna-massage-wellness.html

    Aus welcher Stadt kommst du? Es gibt natürlich auch Mcfit, kostet laut Werbung etwas weniger, aber ich habe von vielen gehört das deren Gerät sehr schlecht sind..

    als Antwort auf: Verdauung macht Probleme #5607

    svarci
    Teilnehmer

    Bei Verdauungsproblemen würde ich dir Schwarzkümmelöl empfehlen. Es fördert unter anderem die Produktion von Gallensaft und hilft somit bei Blähungen, Bauchschmerzen und ähnlichem. Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen dass es sehr hilfreich ist, solltest du mal ausprobieren.

    Ich bestelle das Öl immer auf https://www.kraeuterland.de/schwarzkuemmeloel.html, die bieten 100 % reines Schwarzkümmelöl was bei vielen nicht der Fall ist. Außerdem ist das Öl auf dieser Seite auch ziemlich günstig zu kriegen. Hoffe ich konnte etwas helfen

    LG

    als Antwort auf: Grundumsatz berechnen? #5502

    svarci
    Teilnehmer

    Also ich mache das folgendermaßen und richte mich nach der Formel hier http://www.meinstoffwechsel.com/grundumsatz-berechnen/

    Einfach mal deine Körpergröße, das Körpergewicht und dein Alter eingeben. Man bekommt als Ergebnis den Grundumsatz in Kalorien pro Tag umgerechnet. Ich habe immer diese Formel benutzt, ist relativ genau, empfehle ich auch gerne weiter. A sonstigen kannst du auch per Google den begriff eingeben, google spuckt auch einiges aus. Obwohl, die Seiten und Rechner habe ich alle probiert schon, und der Link oben passt irgendwie am besten. Gruß

    als Antwort auf: Welche Saftpresse habt ihr? #5390

    svarci
    Teilnehmer

    Danke die Dirk für das Feedback, zum Glück gibt es dass Internet heutzutage. Ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu. Das wichtigste ist ja auch der Wille und die Disziplin und Ausdauer. Ich kann mittlerweile auch schon kleine Resultate sehen. Es wird auch mit der Zeit auch immer leichter.

    Ich bedanke mich vor allem für deine Empfehlung zur Saftpresse. Den nachdem ich mir auch einige Online Vergleiche im Netz angeschaut habe, schien die Philips-Saftpresse auch sehr gut abzuschneiden – http://www.saftland.com/

    Habe die mir auch bestellt, läuft alles Einwandfrei bislang. 🙂

    als Antwort auf: Zubehör für das Training #5389

    svarci
    Teilnehmer

    Wie schaut es den bei dir aus in den ersten Wochen, Progress gemacht? Hier auch ne gute Seite in Sachen Sporternährung, Muskelaufbau, Fitnesszubehör – http://finubo.de/?cPath=45_62_64

    Schaue es dir mal an, da findest du all die nötigen Artikel die du fürs Training brauchst. Schöne Woche noch,..

    No Pain, no Gain 🙂

    als Antwort auf: Trinken beim Sport #5380

    svarci
    Teilnehmer

    Wasser oder Gatorade auch gerne..

    als Antwort auf: Masseaufbau #5379

    svarci
    Teilnehmer

    Wenn du wirklich Masse aufbauen willst..
    Geht ganz einfach! Dazu brauchst du ein gutes Whey protein z.B.

    Würde anfangen mit einem Verhältnis von 1:1 und dann mal beobachten ob du zu nimmst ansonsten ruhig die Menge der Kohlenhydrate weiter erhöhen auf bis zu 3:1!

    Ganz genau,.. Am Anfang nur langsam angehen lassen und mit der Zeit die Dosierung erhöhen. Die meisten Whey Pulver sollte man entweder ne halbe Stunde vor dem Meal oder 2 Stunden nach dem Meal zu sich nehmen.

    Du kannst dir ein paar gute Tipps zum Thema Eiweißpulver auch hier abholen – https://www.nu3.de/c/eiweisspulver-test/

    No pain no gain ! 😉

    als Antwort auf: Kaufberatung Klimmzugstange #5369

    svarci
    Teilnehmer

    Erstmal entscheiden ob du eine für die Wand oder die Decke kaufen mochtest?

    Je nachdem welche Klimmzüge du ausführen willst. Für die Muscle-Ups sind die Multigriff Klimmzugstangen nur schlecht geeignet

    Also, einfach mal herausfinden welche Form du mochtest, bzw wie du die Klimmzugstange in der Wohnung befestigen willst.

    Kannst dir einige Tipps hier abholen:

    http://klimmzugstangen.ninja/klimmzugstange-wand/

    lg

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 11 Monate von  svarci.
    als Antwort auf: Tipps für Ernährungsplan #5360

    svarci
    Teilnehmer

    Habe einen sehr hilfreichen Bericht zum Thema Eiweiß Ernährung gefunden neulich. Da bekommt man einige Fragen über Eiweiß Einnahme beantwortet, wie zmB:

    -Wieviel Eiweiß am Tag?
    -Wie hilft Eiweiß beim Abnehmen?
    -Warum nicht nur Eiweiß essen? usw.

    Ihr könnt euch einige zusätzlichen Ratschläge unter http://www.abnehmparadies.de/wieviel-eiweiss-tag/ durchlesen. Ist ein sehr guter Bericht, empfehle ich gerne weiter.

    Liebe Grüße,

    Svarci

    als Antwort auf: Laufen vs. Fahrrad fahren #5359

    svarci
    Teilnehmer

    Mein Favorit ist das Fahrrad fahren. Ich gehe aber auch gerne mal Joggen.

    als Antwort auf: Zubehör für das Training #5358

    svarci
    Teilnehmer

    Vor allem muss sie bequem sein und gut passen.


    svarci
    Teilnehmer

    Du sagst ja du ernährst dich gesund aber nicht immer. Was genau heißt das? Wie oft isst du Sachen die nicht ganz gesund sind, die viele Kalorien haben?
    Anscheinend nimmst du zu viele Kalorien den Tagsüber ein und das hindert dich am Abnehmen. Was den Alkohol angeht, die meisten wissen nicht das er doch recht hohen Kaloriengehalt hat. Schaue mal hier http://bauch-weg-tipps.net/abnehmen-durch-alkoholverzicht/ lese dir das mal durch. Dann wirst du selber feststellen ob es am Alkohol liegt.
    Wenn, du darauf verzichten kannst dann mache es auch.
    Ansonsten würde ich paar Tage Kalorienzählen damit du eine Vorstellung hast wie viel Kalorien du täglich zu dir nimmst.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)