Willkommen im Treffpunkt-Fitness! Foren Sportarten Lauftreff 10 km Lauf in Tübingen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  teddy vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2819

    teddy
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ich habe noch einen 10km-Lauf am 16. September 2012 in Tübingen auf der ERBE-Seite gefunden (http://www.erbe-med.com/de/medizintechnik/public/Startseite?chl). Der Erlös wird an die Aktion Sahnehäubchen, die benachteiligte Kinder und Jugendliche fördert, gespendet.

    Gruß Teddy

    #2829

    teddy
    Teilnehmer

    Hallo Teddy,

    man, du bist ja ganz schön fleißig am recherchieren.

    Also ich würde mal direkt sagen, dass sich ein solch 10 Kilometer lauf lohnt. Vor allem dann, wenn der Erlös an eine Einrichtung etc. geht, wo anderen Menschen geholfen wird.

    Jeder der diesen Lauf mitläuft kann wirklich stolz auf sich sein, weil er dazu beigetragen hat andere Mitmenschen zu fördern.

    Lg

    Olli

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.