Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Shorep vor 2 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2476

    Tommsen
    Teilnehmer

    Hi Leute,

    ich habe vor mir einen Wok zu kaufen. Vielerorts liest man das dadurch fettarmes Kochen möglich ist, halte ich es für eine gute Ergänzung zum Sport. Ich trage ein paar Kilo zuviel auf den Rippen und will das recht schnell ändern. Wie sind eure Erfahrungen mit Woks? Mir wurde der WMF Presto empfohlen. Gibts da spezielle Feinheiten auf die geachtet werden muss? Oder haltet ihr das alles für Humbug. :D
    Wie gesagt: MIr ist klar das man vom Wok alleine kein Gewicht verliert, nur würde es mich interessieren was ihr da für Erfahrungen gemacht habt. :)

    #5915

    Shorep
    Teilnehmer

    Auch wenn das Thema schon etwas älter ist, suche ich derzeit eine gute Bratpfanne, welche auch hitzebeständig ist. Ich möchte hier Gemüse garen können. Ich habe hier schon geschaut, bin aber noch nicht so richtig fündig geworden: bratpfannentest.de

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.