Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von aektschen aektschen vor 2 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5099
    aektschen
    aektschen
    Teilnehmer

    Moin moin zusammen,

    ich bin aektschen und 36 Jahre alt. Ich treibe derzeit ein wenig zu wenig Sport und möchte da was dran machen. Ansätze sind immer mal wieder gut, aber dann schläft es wieder ein und ich tue nichts mehr.
    Zuletzt hatte ich 3 fleißige Monate vor Weihnachten, aber nach Weihnachten war dann wieder Schluß. Mal schauen, wie sichs entwickelt. Vielleicht finde ich ja hier die ultimativen Fitnessübungen.

    Grüße von mir

    Signatur

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.