Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  seilspringen vor 3 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5867

    seilspringen
    Teilnehmer

    Hat hier schonmal jemand von Airport Run am Flughafen Linz gehört und kann mir seine Erfahrungen damit berichten? Ich finde die Idee total cool, habe aber auch gesehen, dass dieser Lauf erst relativ spät abends stattfindet, damit die Landebahn leer und beleuchtet ist. Was für Teilnehmer machen da üblicherweise mit?

    #5882

    butyourhead
    Teilnehmer

    Du ganz gemischt würde ich mal sagen, das kommt alles drauf an – aber es ist eine wunderschöne Strecke per se – man hat einfach selten die Gelegenheit da so vieles zu erleben und zu sehen – sehr speziell! Der Run findet heuer am 31. august statt, wenn es dich also interessiert, da ist noch etwas Zeit hin.
    Fragst du denn aus einem speziellen Grund, also weil du dich erst vorbereiten musst oder noch nicht so trainiert bist? Oder wie darf ich das auffassen?

    #5886

    seilspringen
    Teilnehmer

    Die Strecke ist ja bloß 5 Kilometer lang und asphaltiert, das heißt, die schaffe ich problemlos. Ich habe von den rund 2000 Lichtern auf der Strecke am Flughafen Linz in einem Blogbericht gelesen und wollte einfach mal fragen, wer da üblicherweise mitläuft und wie das ganze drum herum organisiert ist. Zum Beispiel Parkplätze und Verpflegung (Wasser & Snacks) für die Läufer. Weißt du da mehr?

    #5892

    butyourhead
    Teilnehmer

    Parkplätze, also die Anreise zum Flughafen sind sehr gut organisiert, das sieht man auch im ganz normalen Betrieb, da brauchst du dir keine sorgen machen – und wenn es wirklich sein sollte, dass du lieber öffentlich anreist, auch das geht einfach.
    Und anscheinend bekommen alle Starter eine Art goodie Bag mit vielen Kleinigkeiten drinnen und der Rest des Laufes an sich ist wie immer verpflegt, also da würde ich jetzt auch nicht zu viel nachdenken, da ist für alles gesorgt, was man üblicherweise auch kennt.

    #5897

    seilspringen
    Teilnehmer

    Okay danke. Ja das mit den Goodie-Bags ist mir bekannt. Bezüglich der Anreise ist es mir aufgrund der Uhrzeit doch lieber mit dem Auto zum Flughafen zu kommen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.