Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  crime87 vor 5 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2948

    crime87
    Teilnehmer

    Hallo aller seits weiß jetzt nicht ob ich hier im richtigen Eck bin,

    ich habe mir jetzt zum kommenden Herbst (und über den Winter) vor genommen endlich mal ein wenig Masse anzufuttern und gleichzeitig zu trainieren, die Muskeln zu definieren etc einfach regelmäßig zu pumpen und zu trainieren. Nun bin ich ein absoluter Laie auf dem Gebiet und weiß gar nicht wo ich anfangen soll, dafür jedoch hoch motiviert!
    Ich habe mir jedoch vorgenommen NICHt ins Fitnessstudio zu gehen, da mir die Atmosphäre und Leute die da drinnen rum laufen überhaupt nicht gefallen. Daher möchte mir daheim mein kleines Fintessstudio einrichten und in Ruhe üben ohne irgendwelche Prollo Gangsta oder Morucks um mich rum zu haben.

    Frage, was würdet ihr mir denn empfehlen wie ich das ganze nun angehen sollte? Ich habe keine Zeit zu irgendwelchen Fitness Gurus ins Studio zu gehen und mich dann auch noch letzten Endes dazu überreden zu lassen doch in einem Studio Mitglied zu werden.

    Ich bin ziemlich schmächtig, männlich 25 únd bei einer Größe von 173 ca 60 Kilo schwer (aufgerundet). Mein Ziel ist gute 10 Kilo zu zunehmen.
    ich würde mich als Ektomorphen Körpertypen bezeichnen, esse genug und nehme kaum zu.
    Habe mir überlegt erst mal Hanteln, ne Klimmzugstange vlt ne Bank oder ähnliches zu zulegen.
    Weiß jetzt aber nicht, wie viel Kilo Hanteln ich kaufen soll. Gibt ja von 1 bis x Kilo…

    Und was würdet ihr einem Laien und Anfänger denn so an Übungen empfehlen, auf Muskelfaserriss habe ich wenig lust oder falschem Training
    Vielleicht ein paar Grundlegende Infos was die Belastung betrifft wären Klasse…

    Was mich auch reizen würde sind diese All in One Fitnessgeräte, hab da was von Kettler gesehen, kostet zwar 400 Euro sowas aber wenn es hilft wäre es mir das wert… was meint ihr? Gibt ja da bei den Dingern viele gute Übungsmöglichkeiten… Ach ja und an Nahrungsergänzung hab ich da dieses Giant Mega 4000 Pulver empfohlen bekommen, es gibt einfach Tage da kann ich nicht so viel essen, daher ist das ja ein must have wenn man einen Kalorien Überschuss hat um aufzuaben.

    Zum Schluss noch ne ganz dumme Frage, ich höre immer wieder was von Quark….wo bekommt ihr eueren Quark her? Ich seh im Kühlregal (wenn ich mal alle 100 Jahre im Supermarkt bin) meist nur diesen Aufstrich, das kann man doch nicht Pur essen oder? Was versteht man unter Quark
    So ein Quark für zwischendurch und Nüsse höre ich öfters mal…

    Ich würde mich riesig freuen wenn man mir da ein paar Tipps und Infos geben könnte.
    Ciao Ciao

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.