Forum Startseite Foren Sportarten Muskelaufbau Bodybuilding Kleidung – welche Marken sind zu empfehlen?

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 3 Monate, 2 Wochen von  Nadine aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3027

    nicesport
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    bin in letzter Zeit häufiger im Fitnessstudio, und wollte mich mal bei Euch erkundigen – welche Marken Ihr für Bodybuilding Training empfehlen würdet.

    Ich bin im Onlineshop auf das Label Better Bodies aufmerksam geworden, ist das wirklich ein Vorteil sich mit Better Bodies Bodybuilding Kleidung auszustatten ?

    Danke für Eure Tipps.

    #3163

    PumperJonny
    Teilnehmer

    Nö.

    Kleidung spielt jetzt beim Training nicht die entscheidene Rolle. Solltest dich wohl fühlen und sie soltle passen.

    Ich trag zum Beispiel gern Under Armour…angehnemer Stoff gute Passform und das klebt nicht am Körper, wenn ich mal etwas intensiver schwitze.

    #3170

    Nadine
    Teilnehmer

    hi,

    ich trage auch Under Armour. Sehr angenehm zu tragen und zu fairen Preisen bei Amazon zu haben.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.