Willkommen im Treffpunkt-Fitness! Foren Sportarten Muskelaufbau Bodybuilding Kleidung – welche Marken sind zu empfehlen?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nadine vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3027

    nicesport
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    bin in letzter Zeit häufiger im Fitnessstudio, und wollte mich mal bei Euch erkundigen – welche Marken Ihr für Bodybuilding Training empfehlen würdet.

    Ich bin im Onlineshop auf das Label Better Bodies aufmerksam geworden, ist das wirklich ein Vorteil sich mit Better Bodies Bodybuilding Kleidung auszustatten ?

    Danke für Eure Tipps.

    #3163

    PumperJonny
    Teilnehmer

    Nö.

    Kleidung spielt jetzt beim Training nicht die entscheidene Rolle. Solltest dich wohl fühlen und sie soltle passen.

    Ich trag zum Beispiel gern Under Armour…angehnemer Stoff gute Passform und das klebt nicht am Körper, wenn ich mal etwas intensiver schwitze.

    #3170

    Nadine
    Teilnehmer

    hi,

    ich trage auch Under Armour. Sehr angenehm zu tragen und zu fairen Preisen bei Amazon zu haben.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.