Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  cesspool vor 4 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2873

    cesspool
    Teilnehmer

    Moin moin,

    ich habe auf der Seite workout-info.de einen Betrag über Crossfit gelesen und finde die Idee einer alternativen Trainingsform echt interessant. Ein Freund von mir lebt in Australien und dort wird dieses Programm in einigen Trainingsstudios angeboten. Ich würde das auch recht gerne mal ausprobieren… nu zu meiner Frage: Weiß jemand von euch wo ich in Berlin solch ein Kursangebot finden kann? In meinem jetzigen Studio wird dies leider nicht angeboten.

    Wäre euch sehr dankbar für Hinweise! THX

    LG
    cesspool

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.