Willkommen im Treffpunkt-Fitness! Foren Neu im Treffpunkt Fitness Forum Neu bei Treffpunkt Fitness ? Der Vorstellungs Bereich bei Treffpunkt-Fitness

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Wolfgang vor 2 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #98

    treffpunkt-fitness
    Teilnehmer

    Hier können sich neue User vorstellen , damit alle wissen mit wem Sie es zu tun haben :D

    viel Spass in “ unserem Fitness Forum „

    Treffpunkt-Fitness

    #951

    treffpunkt-fitness
    Teilnehmer

    Hi Leute,

    ich bin immer auf der Suche nach nützlichen Tips um die Muskeln wachsen zu lassen und mehr Ausdauer aufzubauen.

    ich bin:

    22 Jahre
    190cm
    83 Kg (tendenz steigend, hoffentlich)

    Also wie Ihr seht, viel zu leicht. Vor einem Jahr war ich noch bei 93Kg, dann viel gearbeitet und wenig traniert und schon wieder alles Weg. Ich hab einen recht schnellen Stoffwechsel und nehme relativ schwer zu.

    Aber ich will wieder richtig Fit werden und ordentlich Muskeln aufbauen.

    Schönen Montag noch

    #1117

    treffpunkt-fitness
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich heiße Hanz, bin 20 Jahre alt und wohne in Mainz. Ich trainiere seit 2 Jahren und habe zu diesem Zweck bei mir zu Hause im Keller ein kleines Fitnessstudio aufgebaut :P. Meine anderen 2 Hobbys sind Fußball spielen und Fallschirmspringen. Also dann, auf eine gute Zeit hier im Forum :P!

    Gruß Hanz

    #1179

    treffpunkt-fitness
    Teilnehmer

    Hallo, ich heiße Claudia, bin 31 Jahre alt und versuche mich sportlich zu betätigen. Ich möchte ein paar Kilos loswerden und meinen Körper formen. Bin 57 kg schwer bei 162 cm Größe. Körperfettanteil liegt bei rund 20 %.
    LG Claudia

    #1889

    treffpunkt-fitness
    Teilnehmer

    Hi an alle!
    Ich bin Tim, 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Ich gehe regelmäßig Joggen und mache Krafttraining. Ansonsten koche ich sehr gerne mal ein ordentliches Dinner und jongliere. Ich schau mich hier mal um!
    Gruß blossop

    #1892

    treffpunkt-fitness
    Teilnehmer

    Hallo blossop,

    an dich auch ein „Schön das du hier bist“ :D

    #1929

    treffpunkt-fitness
    Teilnehmer

    Hi an alle!
    Ich bin Uli,bin so alt wie ich mich fühle ;-) und komme aus München. Ich gehe regelmäßig Walken und interessiere mich für Gesundheitsprävention. Ich liebe Rock Musik, 60ig/70i/80iger Jahre und gehe gerne Tanzen, Ski fahren und Inlinen.
    Freue mich hier tolle Leute kennen zu lernen und gute Beiträge zu lesen und Infos zu erfahren.

    Liebe Grüße
    Uli :D

    #2101

    treffpunkt-fitness
    Teilnehmer

    Katze on Board

    Hallo ich bin die ela 40 Jahre aus Bottrop

    habe zwei Kinder

    eine menge Haustiere

    und hab bestimmt tausend fragen in Zukunft

    erstmal schau ich mich hier mal um

    #2180

    treffpunkt-fitness
    Teilnehmer

    Hallo Community,

    ich heiße Tom, komme aus Köln, bin 21 Jahre alt, habe angefangen eine Ausbildung bei der Bank zu machen und bin Zehnkämpfer.
    Ich laufe für mein Leben gern und das auch, 4-5 die Woche. Ab und zu auch mit Freunden oder meinen Eltern. Durch meinen Vater, der selbst viel Sport macht, bin ich zu der Sportart gekommen und in der Schule hat mein Sportlehrer mich auch immer recht gut gepusht, weil er der Ansicht war, mit 1,98m kann man was reißen.
    Ja, und so hab ich recht zeitig damit begonnen.

    Viele Grüße
    Tom

    #2214

    treffpunkt-fitness
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin der Onno und 29 Jahre alt. Da ich Fußballer bin weiß ich zumindest wie man geradeaus läuft und auch wie es sich anfühlt mehr als einen Kilometer zu laufen. Doch habe ich mir bis jetzt keine Platte gemacht wie man richtig läuft, daher bin ich momentan am forschen wie es richtig funkltioniert. Auch meine Verletzung trägt dazu bei. So jetzt habt ihr einen kleinen Einblick bekommen warum ich mich hier angemeldet habe ;)

    LG Onno

    NEWsport

    PS: Hab ich meine Vorstellung doch glatt falschb gepostet :( ist mir jetzt ein wenig unangenehm!

    #2343

    treffpunkt-fitness
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin Maik :) das war auch schwer zu erraten. Ich habe jetzt viel zu lange nichts mehr getan, das vergangene Weihnachten hat kräftig an der Stärkung des inneren Schweinehunds mitgeholfen. So bin ich den letzten Monaten doch ein wenig mehr geworden. Nun möchte ich langsam wieder mit ein paar Tipps und Tricks wieder einsteigen und den Hund kurzum wieder niederringen.
    Ein paar Fragen aus der Vergangenheit haben sich bei mir auch schon angesammelt. Ich denke hier wird mir gut geholfen :)

    Beste Grüße

    #2470

    treffpunkt-fitness
    Teilnehmer

    Hi,

    ich bin auch neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

    Ich bin die Carina, 25 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich habe mir vorgenommen, für diesen Sommer mit paar Kilos abzunehmen (nicht mehr als 5kg) und meinen Körper zu straffen (vor allem Beine und Po). Dabei möchte ich ungern ins Fitness Studio – Übungen zu Hause oder in der freien Luft wäre eher was für mich. Daher wäre ich für alle Tipps sehr dankbar :)

    Liebe Grüße

    #2533

    treffpunkt-fitness
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich bin Sebastian und mache gerne Sport. Habe jahrelang im Fußballverein gespielt und versuche nun alternative Wege zu finden, wie man zu Hause ohne viele Geräte gute Trainingsübungen machen kann.

    Zudem habe ich schon recht viel über Erährung und Lebensmittel gelernt und liebe Müsli, Nüsse und Fleisch :-)

    Viele Grüße,

    Sebastian

    #2656

    treffpunkt-fitness
    Teilnehmer

    Hola!
    Mein Name ist Dominic und treibe gerne Sport. Zudem bin ich Fitness- und Gesundheitstrainer und beschäftige mich gerne mit den Themen Motivation beim Sport und Ausdauertraining.
    Wer Lust auf ein Lauftreff (Meerbusch-Büderich/ Nähe Düsseldorf) hat, der kann sich gerne bei mir melden.

    Mein Tipp für alle Sportanfänger:
    Ziele setzen und langsam anfangen. Ansonsten schwindet die Motivation sehr schnell.

    Ich freue mich ein Mitglied in diesen Forum zu sein!
    Bis bald

    #2742

    treffpunkt-fitness
    Teilnehmer

    Hey,

    ich bin die Steffi und treibe gelegentlich Sport. Hauptsächlich gehe ich dabei auf Ausdauer (mache dafür schwimmen, gehe joggen und fahre Fahrrad), Muskelaufbau klappt aber noch nicht so richtig. Dafür fehlt mir sicher die Regelmäßigkeit und passende Übungen. Ich bin deswegen hier im Forum, um Tipps zu bekommen und mich motivieren zu können!

    So viel zu mir, ich freu mich auf alle Fälle auf eine schöne Zeit hier bei euch im Forum.

    LG Steffi

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.