Willkommen im Treffpunkt-Fitness! Foren Fitness Sport – Wellness und Ernährung Ernährung , Sportnahrung & Diät Die besten Fitness Rezepte! Lecker, schnell und super gesund

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TamaraTandy vor 2 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #3095

    chrissi22
    Teilnehmer

    Für Alle die nach guten Fitness Rezepten suchen! Hier eine Sammlung meiner absoluten Lieblinge! Wirklich alle super lecker, schnell, abwechslungsreich und super gesund!

    http://www.clipix.com/9/share-c5c5XZlc

    Ich freu mich auf euer Feedback :)

    Liebe Grüsse
    Chrissi

    #3457

    leni90
    Teilnehmer

    Tolle Seite, sieht super lecker aus alles 🙂 Dankee, ist gespeichert!

    #3471

    werni
    Teilnehmer

    danke für die tipps, sieht mal lecker aus hihi
    LG werni

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 3 Monate von  Wolfgang.
    #5160

    seilspringen
    Teilnehmer

    Das sieht ja traumhaft aus! Und super dass bei jedem Rezept ein Foto dabei ist. Das ein oder andere werde ich gleich am Wochenende ausprobieren.

    #5185

    butyourhead
    Teilnehmer

    Immer gut – neue anregungen was man selber machen kann, sehr willkommen gerade bei mir! Super, werde mich da auch drauf stürzen und was ausprobieren.

    #5191

    TamaraTandy
    Teilnehmer

    Die sehen ja wirklich lecker aus und die meisten davon scheinen auch wirklich schnell zu gehen 😛 Ich kenne zwar bereits einige der Rezepte aber freue mich schon darauf, ein paar neue davon auszuprobieren und endlich mal etwas Abwechslung in meinen kargen Speiseplan zu bringen 😀 da wird gleich heute noch ein Versuch gestartet!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.