Willkommen im Treffpunkt-Fitness! Foren Sportarten Wanderforum Die schönsten Wanderrouten, die bei Seen enden

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dark vor 6 Tagen. 5 Stunden.

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5373

    seilspringen
    Teilnehmer

    Ich liebe die Kombination aus Wandern und anschließender Erfrischung im See, Fluss oder Wasserfall. Die Saison ist für dieses Jahr zwar fast zu Ende, ich bin aber für nächstes Jahr auf der Suche nach Wanderrouten, die an Gewässern vorbeiführen oder enden. Die Routen dürfen nicht zu schwierig sein, da wir gerne in großen Gruppen unterwegs sind und auch Senioren und Kinder dabei sind. Danke

    #5400

    butyourhead
    Teilnehmer

    HALLÖCHEN!
    Ich wollte mal fragen ob das denn noch aktuell ist, hoffe du bist da noch nicht so viel gewandert bzw. hats noch Lust mehr zu erkunden?!
    Frage die ich aber stellen muss, Deutschland oder Österreich?

    #5402

    dark
    Teilnehmer

    Österreich zum Beispiel 🙂

    Gruß an alle 🙂

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.