Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Beastmode Beastmode vor 1 Jahr, 12 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5165

    butyourhead
    Teilnehmer

    Hi!
    Vielleicht kann man mir ja helfenn, der eine oder andere damit auskennen und das selbst mal benutzt haben zum fitter werden mit dem Training gleichzetig, wann würdet ihr trinken davor oder danach und wie oft sollte man das in den Ernährungsplan mit einbeziehen?
    Bin relativ neu in dem Thema, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!

    #5189

    seilspringen
    Teilnehmer

    Nach dem Training gibt es ein Zeitfenster, dass ideal ist um dem Körper Eiweiße zuzufügen. Ich habe zwar auch von Leuten gehört, die ihre Eiweisshakes lieber vorher trinken, ich persönlich halte davon nichts. Wie viel trainierst du denn und hast du jemanden, der mit dir einen Ernährungsplan erstellen kann? So ganz pauschal über das Forum können wie dir nichts sagen, da wir hier nicht deinen Grundverbrauch, Größe, Gewicht etc. kennen. Es gibt Proteinshakes der sehr zucker- und kalorienreich sind. Andere sind wieder zucker- und kalorienarm. Auf einer anderen Diskussion im Forum wurde von Jemanden Sugarfree Protein erwähnt. Aus dem Namen kann man schließen, dass es eine zucker- und vermutlich auch kalorienarme Variante ist. Vielleicht findest du den Beitrag und kannst diejenige Person persönlich fragen, wie das so wirkt 🙂

    #5197

    butyourhead
    Teilnehmer

    Denke auch dass man das schon gleich nach dem Training machen sollte, ich glaub halt vorher fühlt man sich vielleicht zu unwohl dann mit vollem Magen.

    #5213

    Muskelfreak
    Teilnehmer

    Ich bevorzuge es ebenfalls die Proteinshakes nach dem Sport zu trinken, weil ich mit vollem Magen ungern trainiere. Zu dem kann ich Proteinshakes empfehlen, die Kohlenhydratarm sind.

    #5245
    Beastmode
    Beastmode
    Teilnehmer

    Je schneller nach dem Training, desto besser ist ein Eiweißshake. Das ist zumindest meine Information.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.