Willkommen im Treffpunkt-Fitness! Foren Fitness Sport – Wellness und Ernährung Sportlerforum EM – Gewinnspiel für begeisterte Skater und Hockeysportfans

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 3 Jahre, 10 Monate von  Wolfgang aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2757

    Wolfgang
    Super-Administrator

    Hallo zusammen,

    ich habe bei meinem Lieblingsonlineshop ein tolles Gewinnspiel gefunden. Es gibt schon mal DFB-Trikots und verschiedene Sportartikel, (ich denke aus ihrem Sortiment) zu gewinnen. Für den Hauptpreis wird gerade noch bei Facebook abgestimmt zur Auswahl stehen ein iPad, ein Fernseher und eine Sportreise.

    Ich habe schonen einen Tipp abgegeben ;-) Mitmachen ist ganz einfach und ich habe bisher Toperfahrungen mit denen gemacht.

    https://www.skatesandhockey.de/gewinnsp … orceMail=1

    Viel Spass!

    #2759

    Wolfgang
    Super-Administrator

    Ui das klingt ja spannend! Danke für die Info.. ich hab auch ein Gewinspiel auf Facebook gefunden, da kann man unter anderem eine Reise in die EM-Länder gewinnen!

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.