Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Shorep vor 1 Woche, 1 Tag.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2229

    moin09
    Teilnehmer

    Guten Abend (oder doch eher guten Morgen?),

    ich bin 16 und habe einen kleinen Bierbauch. Möchte diesen bis Ende Januar/Anfang Februar loswerden und bin auf die Body Attack LIPO 100 Kapseln gestoßen.

    Meine Frage wäre jetzt:
    Lohnt sich dieser FatBurner? Ich gehe nämlich nicht ins Fitnessstudio, sondern mache alles zu Hause mit Kurzhanteln und ein wenig mit einem Gerät (Ein sozusagen Center, der zu Hause steht).

    Oder reicht ein Body Attack 100% Casein Protein ? Wie gesagt, mein „Bierbauch“, wenn ich das so überhaupt bezeichnen kann, ist wirklich nicht groß und möchte ihn schnellstmöglich bekämpfen!!

    Halte mich an einem 3Tagessplit von infitnesstv auf youtube. Könnt ihr mir sagen, an welchen Tagen ich ein Bauchmuskeltraining machen soll? Müsste mir noch so ein paar Übungen zusammen zaubern.

    Was könnt ihr mir da empfehlen? Wäre über jede Antwort sehr dankbar!

    #5980

    Shorep
    Teilnehmer

    Ein Fatburner[/url] ist immer nur empfehlenswert, wenn man auch Krafttraining selbst betreibt. Ohne Krafttraining sollte man nicht zu solchen Mitteln greifen. Das wäre auch sinnlos, da diese eigentlich nur den Stoffwechsel anregen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.