Willkommen im Treffpunkt-Fitness! Foren Fitness Sport – Wellness und Ernährung Sportlerforum Finanberatung für Fitness-Center Eröffnung

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Maximus vor 4 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2851

    Maximus
    Teilnehmer

    Hallo liebe Fitness Fans,
    ein guter Freund von mir eröffnet schon bald ein kleines Sport-Fitness Center für ältere Damen und Herren.
    Nun sucht er nach einem Finanzberater, der ihn in finanziellen Entscheidungen berät und sich um die Vermögensverwaltung kümmert, da er so schon mit dem Papierkram überfordert ist. Das kleine Center wird ende September also quasi in 2 Monaten eröffnet. Die Geräte stehen bereit, es müssen nur noch die richtigen Leute für die Verwaltung gefunden werden.
    Hat jmd. vllt ein paar Tipps? Wird ne gute Sache.
    Grüsse :)

    ____________________________________________
    habe jetzt einen Gefunden einen Honorarberater aus paderborn lg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.