Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  treffpunkt-fitness vor 10 Jahre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #74

    treffpunkt-fitness
    Teilnehmer

    Hier können sich Sportvereine und Fitness Clubs aus Bayern kostenlos präsentieren , klicken SIe auf „Post Replay“ um ihren in Bayern ansässigen Verein zu präsentieren.

    bitte auf Antwortken klicken, um den eigenen Sportverein oder Fitness Club einzutragen

    #373

    treffpunkt-fitness
    Teilnehmer

    Turnerschaft Jahn München v. 1887 e.V.

    Die Turnerschaft Jahn unterhält ein großes, umfangreiches Sport und Fitness und Wellness Programm zu einem All Inklusive Preis, dieser umfasst auch die Nutzung eines Fitness Centers und der Sauna.

    Das Angebot umfasst: Basketball, Kampfsport, Gymnastik, Handball, Leichtathletik, Sportgymnastik, Tennis auch Tischtennis, Geräteturnen und Volleyball.

    die Turnerschaft Jahn unterhält weiterhin einen Kinderclub um auch Papa und Mama den Sport zu ermöglichen

    Die Kindersportschule der Turnerschaft Jahn erhielt eine Auszeichnung vom Bayerischen Landessportverband.

    Die Homepage des Münchner Sport Vereins enthält sehr viele Information

    Weblink: Turnerschaft Jahn – München

    #1623

    treffpunkt-fitness
    Teilnehmer

    danke. fuer die Links, was in Muenchen sportlich gibt. aber ich suche mal einen Boxen Vereine in Umgebung munchen. weil moechte ich Wochentlich 2 Mal dort training machen. wenn es in der nahe von S-Bahn auch gute was.

    Geschenke-fuer-Frauen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.