Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Beastmode Beastmode vor 9 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5405

    Gtotheym
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ich habe vor einen Fitnesschanel auf YouTube zu veröffentlichen. Habe das bisher immer als Fittnesstagebuch in Blogform gemacht.
    Denkt Ihr auch das Youtube dazu eher geeignet ist?
    Ich mache das auch eher um meiner eigenen Motoivation willen, als um unbedingt für andere. Manchemal können so viedos aber ziemlich motivierend sein.

    Hier ist zB ein Video, was ich auch versucht habe: Einen Liegestütz halten. Das ist schwieriger als gedacht!

    Ich mag so Challenges aber sehr!
    Wer hat Tips für weitere Challenges??

    #5422

    FireImperator
    Teilnehmer

    Hello!

    Sieht sehr interessant aus und ich könnte mir schon vorstellen auch mal bei einer solchen Challenge mitzumachen, wo man sich dann irgendwie gegenseitig pusht.

    Bisher trainiere ich ja nach dem unter http://www.ganzkoerpertraining.org/ vorgestellten Trainingsplan für den ganzen Körper. Das funkt zwar sehr gut, aber alleine fehlt es leider doch ab und zu an Motivation.

    #5500

    mbauer
    Teilnehmer

    Hut ab vor diesem Projekt!

    Ich müsste mir jetzt passende Challenges überlegen, aber grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht. Dann hätte man nicht nur die Motivation, sondern auch den Ehrgeiz, es besser als die anderen schaffen.

    #5516

    dark
    Teilnehmer

    tolle Challenge! 🙂

    Gruß an alle 🙂

    #5668
    Beastmode
    Beastmode
    Teilnehmer

    Hallo,

    super Video! Echt toll gemacht

    Viele Grüße

    Beastmode

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.