Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  puppe288 vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2897

    puppe288
    Teilnehmer

    Hallo,hab mich heute neu angemeldet und hoffe ihr könnt mir
    Weiterhelfen! Zu meiner Person! Ich bin w,24
    Jahre,Gewicht 59kg,Größe 1,73. Ich gehe seit ca.einem Jahr ins fitnessstudio.Bedingt durch meine Schichtarbeit und den inneren Schweinehund;-) hab ich das Training etwas lasch gehandhabt,gehe jetzt aber 2-3 mal die Woche. Ich ernähre
    mich sehr gesund,frisches Obst und Gemüse,wenig Fett,wenig KH usw. Mein Ziel ist ein flacher Bauch,hab da
    leider so meine Problemzone-.- Und im allgemeinen eine straffere Silhouette.Nun meine Frage an euch: Wie bringe ich Ausdauer-und Kraftsport in die richtige Waage! Wie lange
    muss ich pro Trainingseinheit trainieren damit ich effektiv Fett verliere! Vielleicht hat jemand von euch einen Traningsplan der gut zu meinen Zielen passt!? Momentan Handhabe ich es so das ich 2-3 mal die Woche gehe.Zur Erwärmung 30 Min.Crosstrainer und dann ca.1 Std.Kraftsport! sollte ich dazu noch Ausdauertage einlegen?Wenn ja wie lange damit es effektiv Fett verbrennt! Ich bedanke mich schonmal
    für jede Antwort! P.s. Fahre im Oktober nach Ägypten und möchte dort eine gute Figur machen:-D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.