Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  philip0908 vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2765

    philip0908
    Teilnehmer

    Hallo, ich schwimme seit einiger Zeit wieder
    regelmaessig (3-4 mal pro Woche, ca. 20-30 Bahnen) vor
    dem Trainieren im Fitnessstudio.

    Kurze Frage dazu, trainiert die Beinbewegung beim Kraulen
    auch den Po? Kommt mir so vor.

    Danke im Vorraus! Philip

    #2783

    philip0908
    Teilnehmer

    Kurze Antwort: ja.

    Entscheidender ist die Frage, ob die so gebildeten Muskeln so stark trainiert werden, dass du eine Veränderung wahrnehmen kannst. Und da habe ich meine Zweifel. Bei mir kann ich leider nichts feststellen, weil ich neben dem Schwimmen auch noch radel und laufe, die muskulären Veränderungen können dann nicht mehr genau zugewiesen werden. Vll machst du ja neben Schwimmen auch noch anderen Sport, der sich entsprechen positiv auf den Hintern auswirkt und du ordnest es fälschlicherweise deinen Schwimmaktivitäten zu.

    #2992

    philip0908
    Teilnehmer

    Moin Philip,

    na klar, dein po wird beim schwimmen durch die beinbewegungen auch trainiert :P

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.