Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Iohana vor 5 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #2426

    Kimkloi
    Teilnehmer

    Wenn ich relaxen will, dann geh ich immer ne Runde Golf spielen. Bin kein Profi, sondern spiele immer diese Anfängerlöcher. Beim gemütlichen Spazieren von Loch zu Loch, kann ich mich an der frischen Luft gut erholen. Man darf sich natürlich nicht von eventuellen Fehlschlägen stressen lassen :p

    #2854

    Kimkloi
    Teilnehmer

    ja das mache die Leute immer so. aber die Zeit verpasst sich nicht immer so.mit denn spilezeug kann man nicht derauf gute konzentrieren.

    #2855

    Kimkloi
    Teilnehmer

    ja das mache die Leute immer so. aber die Zeit verpasst sich nicht immer so.mit denn spilezeug kann man nicht derauf gute konzentrieren.

    #5590

    dark
    Teilnehmer

    Würde mal sagen, jedem das seine

    Gruß an alle 🙂

    #5793
    LukaW
    LukaW
    Teilnehmer

    Vor Golf habe ich mich bisher immer so ein bisschen „geschützt“. Vielleicht habe ich ja einfach noch nicht das richtige Alter dazu – ich spiele lieber noch ein Weilchen mit meiner Frau 🙂

    Auch für den inneren Schweinehund gilt letztlich, dass er nicht beißt, wenn er anschlägt.

    #5876

    Iohana
    Teilnehmer

    Hi Leute,
    ich bin grad dabei mir einen eigenen kleinen Golfplatz im Garten zu bauen, da ich auch sehr gerne mit Freunden Golfspiele.
    Ich bin auch ein Mensch, den Golfspielen sehr entspannt, ich genieße es einfach.
    Momentan bin ich auf der Suche nach einem guten Golfrasen und wollte mal fragen, ob sich jemand von euch mit Rasensamen auskennt?
    Ich wollte eigentlich diesen Samen https://www.duenger.tv/Golfrasen-Mischung.html kaufen, da ich online gelesen habe, dass er sehr gut sein soll.
    Was sagen die anderen Golfspieler dazu?
    LG

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.