Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dark vor 2 Monate, 4 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2426

    Kimkloi
    Teilnehmer

    Wenn ich relaxen will, dann geh ich immer ne Runde Golf spielen. Bin kein Profi, sondern spiele immer diese Anfängerlöcher. Beim gemütlichen Spazieren von Loch zu Loch, kann ich mich an der frischen Luft gut erholen. Man darf sich natürlich nicht von eventuellen Fehlschlägen stressen lassen :p

    #2854

    Kimkloi
    Teilnehmer

    ja das mache die Leute immer so. aber die Zeit verpasst sich nicht immer so.mit denn spilezeug kann man nicht derauf gute konzentrieren.

    #2855

    Kimkloi
    Teilnehmer

    ja das mache die Leute immer so. aber die Zeit verpasst sich nicht immer so.mit denn spilezeug kann man nicht derauf gute konzentrieren.

    #5590

    dark
    Teilnehmer

    Würde mal sagen, jedem das seine

    Gruß an alle 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.