Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jens-Lukas vor 9 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5501

    dark
    Teilnehmer

    Hallo an allem

    Mal ne kurze Frage an alle: Was bedeutet der Begriff „Grundumsatz berechnen“? Wie berechnet man den seinen Grundumsatz richtig? Gibt es da bestimmte Formeln oder ähnliches? Danke für alle Tipps

    Gruß an alle 🙂

    #5502

    svarci
    Teilnehmer

    Also ich mache das folgendermaßen und richte mich nach der Formel hier http://www.meinstoffwechsel.com/grundumsatz-berechnen/

    Einfach mal deine Körpergröße, das Körpergewicht und dein Alter eingeben. Man bekommt als Ergebnis den Grundumsatz in Kalorien pro Tag umgerechnet. Ich habe immer diese Formel benutzt, ist relativ genau, empfehle ich auch gerne weiter. A sonstigen kannst du auch per Google den begriff eingeben, google spuckt auch einiges aus. Obwohl, die Seiten und Rechner habe ich alle probiert schon, und der Link oben passt irgendwie am besten. Gruß

    #5523

    Agata@Kek
    Teilnehmer

    Virtual sex whores for u! http://bit.ly/2j0g2fl

    #5577

    Jens-Lukas
    Teilnehmer

    Ich verwende diese Formel hier, denn sie ist genauer als alle anderen hochkarätigen Mathematik Formeln die man sonst im internet findet ^^ http://www.abnehmformel-zur-traumfigur.de/normalgewicht-und-grundumsatz-berechnen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.