Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 5 Tage von  butyourhead aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3453

    leni90
    Teilnehmer

    Huhu,
    mich würde mal interessieren, was ihr insgesamt so für Sport-Apps benutzt? Zum Laufen nehme ich immer runtastic, ist halt irgendwie das bekannteste. Finde es auch ganz gut, aber in einigen Punkten definitiv verbesserungswürdig. Habt ihr andere Empfehlungen? Vor allem fürs Joggen und Rad fahren sollte sie optimal sein.
    Danke im Voraus!

    #5150
    sportsstar
    sportsstar
    Teilnehmer

    Ich benutze eigentlich nur die “Sport-App” “Noom Walk” das ist ein Schrittzähler, der macht was er machen sollte und das gut finde ich! der misst deine schritte auch wenn die app nicht geöffnet ist, wie das mit den Datenschutzrechtlichen dingen aussieht weiß ich da leider nicht hehe

    Get rich or die tryin'
    #5163

    butyourhead
    Teilnehmer

    Schrittzähler das mache ich ach, ansosnten hatte ich welche aber alle wieder gelöscht so weit, irgendwie brachten die nichts was mich jetzt angesprochen hätte in ner Form. Sonst noch wer?

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.