Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mbauer vor 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5377

    Ingsella1289
    Teilnehmer

    Mein Sohn (16) wünscht sich einen Schlingentrainer zum Geburtstag… da ich selber absolut keine ahnung davon habe wollte ich mich in einem expertenforum wie hier ein Mal umfragen. Also welchen Schlingentrainer könnt ihr empfehlen?

    #5378

    Bushm3n
    Teilnehmer

    Hallo Insgella1289,
    ich (25 Jahre „alt“) kann Schlingentrainer volkommen empfehlen, insbesondere um ins Bodyweighttraining hineinzukommen. Im Alter von 16 würde ich jedoch noch etwas vorsichtiger beim Training damit sein, da noch nicht alle Gelenke und Sehnen volkommen entwickelt sind.
    Mein Schlingentrainer ist dieser hier von Sportplus.

    #5383

    mbauer
    Teilnehmer

    Ich selbst verwende keinen Schligentrainer, aber ein Kollege ist Bodyweighttraining besonders wichtig und daher ist der Schlingentrainer für ihn ein Must Have gewesen. Er meint aber auch, dass man als Teenager vorsichtiger beim Training sein sollte.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.