Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TamaraTandy vor 2 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5190

    TamaraTandy
    Teilnehmer

    Hallo liebe Gemeinschaft 😉
    Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich dringend wieder ein bisschen fitter werden möchte… ich habe über den Winter nämlich wieder ein paar Kilo zugenommen, die ich unbedingt bald loswerden möchte und hoffe, dass mir das Forum dabei helfen kann mein Ziel zu erreichen 😉 Ich versuche es hauptsächlich mit Lauftraining und sonstigem Ausdauersport und würde mich freuen wenn ich da von euch ein paar Hilfreiche Tipps und Beiträge bekommen könnte 😛 auf ein fröhliches Miteinander und liebe Grüße 😉

    #5192
    aektschen
    aektschen
    Teilnehmer

    Hallo Tamara,

    dann mal herzlich willkommen bei uns und viel Spaß.

    Grüße aektschen

    Signatur

    #5195

    TamaraTandy
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die nette Begrüßung! Ich habe schon einige interessante Beiträge gefunden (auch schon einige, die von dir stammen :P) und bin schon sehr gespannt auf meine weiteren Entdeckungen 😀 Liebe Grüße 😉

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.