Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  muskelkraft vor 1 Jahr, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5292

    muskelkraft
    Teilnehmer

    Hallo.

    Bin der Lutz mache seit 3 Jahren aktive Sport und habe eine relative guten Trainingsplan mit guten Erfolgen. Derzeit bin ich auf der Suche nach neuen Trainingstipps. Vor allem will ich aber meine Ernährung verbessern. Weiss nur nicht so recht wie ich an das Thema ran gehen soll.
    Hab schon ein bisschen etwas gelesen, blicke aber noch nicht so durch und weiss auch nicht wo ich anfangen kann.

    #5293

    muskelkraft
    Teilnehmer

    Hab mich in den letzten Tag viel belesen.
    Nun weiß ich auch endlich meinen Kalorienverbrauch und das ich mehr Eiweiß in die Ernährung einbauen sollte.

    Es gibt da eine Seite mit Beispielplänen:
    https://www.calobro.de/

    Meint ihr das macht Sinn?
    Finde die Infos sehr gut Zusammengefasst.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.