Dieses Thema enthält 5 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kraas vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1233

    kraas
    Teilnehmer

    Hallo Leute,
    ich habe ein bisschen was zusammengespart und versuche bald auf einer Kreuzfahrt mal ordentlich zu entspannen ^^. Hat jemand von euch vielleicht eine Empfehlung was Anbieter, Route oder Schiff angeht? Ich habe sowas nämlich noch nie gemacht :P.
    Danke und Gruß Kraas

    #1234

    kraas
    Teilnehmer

    Das ließt sich echt gut ➡

    kraas wrote:
    was zusammengespart -Kreuzfahrt mal ordentlich zu entspannen

    Ich habe leider nochz nicht so viel zusammen gespart das ich auf einem Kreuzfahrtschiff entspannen kann. Wenn es um Erholung und Entspannung geht würde ich mir ein eher großes Reise-Schiff aussuchen so das auf Board die Atmosphäre einer kleinen Stadt entsteht, wo man alles bekommt, wo viele verschieden Menschen sind und wo man so einiges mit seiner Freizeit anfangen kann – Restaurants, Casino, Fitnessstudio, ne nette Bar(-Dame)… wow.

    Tipps zu Seereisen kann ich mangels Erfahrung leider keine geben. Entscheide dich für die richtige Kreuzfahrt damit Du mit deinem Ersparten auch viel Spaß an der Reise hast.

    #1779

    kraas
    Teilnehmer

    ich habe noch nie die Erfahrungen fuer euch sowas daueber reden kann. aber eine richtige schoene Reise sollte man unbedingt mit Spass und Entspann zu tun, das Leben ist so kurz und wir mussen das Leben wichtig machen und genissen.ich bin heute so muede und so schreibe, tut mir leide.

    witzige geschenke

    #1918

    kraas
    Teilnehmer

    Hi,
    habe Deinen Artikelgelesen wg. Kreuzfahrt. Ich habe schon 4x eine Kreuzfahrt mitgemacht, du solltest dir einen reinen Kreuzfahrtschiff Anbieter raussuchen und Preise vergleichen! Es lohnt sich, Geld dafür wirklich zusammen sparen! Denn nur eine gut geplante Kreuzfahrt ist Entspannt, außerdem mußt Du daran denken, das du pro Tag am Schiff auch eine Gebühr von ca. 6-8 ? entrichten mußt, dazu kommen teilweise auch Getränke! Dazu kommen noch Landausflüge die du evtl. auch selbst zahlen mußt dazu. Fazit, einbißchen länger sparen, dann auch ohne Streß! Und dann geniesen!! ;-)
    Ich hoffe dir einwenig geholfen zu haben. Gruß

    #2046

    kraas
    Teilnehmer

    hallo,
    ich habe letztes jahr meinen sommerurlaub auf dem kreuzfahrtschiff aida blu verbracht und ich habe die kreuzfahrtreise bei http://www.dreamlines.de gefunden. ich kann nichts schlechtes über dieses onlineportal sagen, ich hab meeine wunschreise gefunden und sofort gebucht.

    #2853

    kraas
    Teilnehmer

    fahren wir diesem Sommer gern mit Schiff nach Rhein. das war eine besonderes Rund spilezeug immer wenn die Leute mir gefrage wie viele mal habe ich denn Schiff Fahr machen wollen. dass kann ich nicht einfach sagen. viele und viele das ich machen wollte.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.