Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Iohana vor 2 Tagen, 16 Stunden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6177

    Mattias
    Teilnehmer

    Hey,

    es geht um die Gesundheit meiner guten Nachbarin, sie hat keine Kinder und jetzt will ich mich für sie erkundigen lassen. Da sie schon älter ist, kann sie den Computer nicht so gut benutzten. Sie hatte einen Schlaganfall und ich habe gelesen, dass die Magnetfeldmatten bei der Rehabilitation helfen kann. Wo kann ich noch einige Informationen zu diesen Matten bekommen? Vielleicht bei einem Anbieter dieser Matten?

    Danke

    #6181

    Iohana
    Teilnehmer

    Hi,

    es ist lieb von dir, dass du deiner Nachbarin helfen willst. Was es die Magnetfeldmatte angeht, kann ich nur über meine gute Erfahrung damit berichten. Ich hatte vor einigen Jahren eine schlimme Verletzung auf der Arbeit bekommen, war beim Arzt und alles schien in Ordnung zu sein, aber dann vor etwa drei Monaten habe ich Schmerzen bekommen. Ich habe von der Magnetfeldmatte gehört und gelesen, so dass ich mich entschieden habe eine solche Matte fürs Zuhause zu mieten. Und ich kann die sagen, meine Schmerzen sind nicht so stark und habe nicht mehr ständig Schmerzen. Da wo ich meine Magnetmatte gemietet haben, wurde ich auch beraten und zwar von Fachleuten.

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.