Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Korniz vor 2 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #2849

    Bodyask
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen,
    ich brauche euch tipps.
    Erstmal was zu mir : ich bin 23 Jahre alt ca 1,84cm groß und wiege ca 65 kg.
    ich mache seit ca 5 Jahren Kampfsport und mache seit neustem auch etwas in der Mukiebude. Bin aber leider sehr schlank. Meine kraft sieht man mir nicht an – das sollte sich wenn möglichst ändern.
    Soviel dazu.
    Jetzt wollte ich fragen, ob ihr mir helfen könnt etwas an Masse bzw Muskeln zuzunehmen. Gibt es da irgendwelche tricks bzw tipps die man wissen sollte?
    Ich hatte mir vor ein paar wochen einen Weight-gainer gekauft der aber leider nicht zum gewünschten Effekt führte.
    Kennt ihr solche Ergänungsmittel womit man sicher und vielleicht sogar schnell an gewicht zunimmt?
    Würde mich in jeder weise über Antworten freuen.

    MFG :D

    #2898

    Bodyask
    Teilnehmer

    Hi Bodyask,

    schau dir das mal an,aber wichtig dabei ist wirklich weiter zu trainieren ansonsten wirst schnell dick :mrgreen:
    Ansonsten habe ich damit schon echt gute erfahrungen gemacht mit Gewichtszunahme.
    http://www.muskeltitanen.de/die-elite-f%C3%BCr-krafzuwachs/best-body-nutrition-hardcore-mass-7000/

    Ist so ziemlich alles drin was nötig ist um paar Pfunde drauf zu bekommen.Wie gesagt ich bin begeistert davon :D

    Hau rein bis denne
    Clemens

    #2951

    Bodyask
    Teilnehmer

    Subs müssen aber jetzt noch nicht sein. Wie schaut´s denn mit deiner Ernährung aus? Was für einen Trainingsplan hast du? …wieviele Wiederholungen machst du und wieviele Sätze? Subs sind JETZT noch überhaupt nicht nötig… schaft man bei dir auch noch über die Ernährung und einen passenden Trainingsplan! Lass dir nix aufschwatzen… kostet alles Geld und ist noch nicht notwendig!

    #2956

    Bodyask
    Teilnehmer

    irgendwie kann man Masseaufbau aber zuerst gute Nahrungsmittel untersturzten. das war meine Vorschlage. ich habe mal einen Freund von mir dass er Fast jeden Tag.also jezweilige Tag macht er das Training aber nach und nach wuerd er nicht mehr so Gesund zu sehen . Die Grund ist zu viele Vitramin verloren nicht richtzeitige einzunehmen.

    #3121

    mrgee
    Teilnehmer

    Zunehmen geht auch nur wenn du über eine längere Zeit eine positive Energiebilanz führst.
    Das heißt im Klartext, mehr essen als dein täglicher Bedarf an Kalorien ist (Grundumsatz).
    Dazu können, müssen aber nicht, Supplements genommen werden wie z.B. Weight Gainer. Durch deinen Kampfsport hast du natürlich auch einen hohen Kalorienverbrauch.

    #3126

    Panthersprung
    Teilnehmer

    Mir geht es ähnlich, wiege 74kg, bin 1,90 und will auch noch ein bisschen was draufbekommen.. ist aber einfach schwer bei meinem Stoffwechsel..

    #5310

    doppelbizeps
    Teilnehmer

    so einen Wheight-Gainer kann man sich auch ziemlich easy selber machen…

    #5314

    Korniz
    Teilnehmer

    Hi! Ich heiße Korniz, bin 33 Jahre alt und wiege jetzt 70 kg… Es ist normal für mich. Aber früher war ich 102 kg – sehr viel, nicht war? Vor 2 Jahre habe ich einen Crosstrainer (Fitmaxx 5 crosstrainer-tester.de)gekauft und einen Sixpackplan anzufangen – sehr effektiv. Ich trainiere nur 10-15 min am Tag, weil ich sehr beschäftigt mit meiner Arbeit bin und keine Zeit für Fitnesszentren habe… Wenn Sie viellecht noch Fragen haben, stellen Sie sie frei:-)

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 1 Monat von  Korniz.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.