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Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rmadrid vor 8 Monate, 3 Wochen.

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    Beiträge
  • #256

    Kodi
    Teilnehmer

    So leute hab eine frage und zwar ist mein Plan so gut. Ich fang dann mal an

    Tag1 Brust/Schulter/Trizeps
    Brust: Bandrücken KH
    Schrägbankdrücken KH
    Butterlfy am Gerät
    Kabelzug untere Brust

    Schulter: Schulterdrücken
    Butterfly Reverse
    Seitenheben KH oder maschiene

    Trizeps Frenchpress SZ stange
    Seilzug
    Dips

    Tag2:Beine/Bauch

    weiß die named gerade nicht

    Tag3 Bizeps/Rücken

    Rücken Klimmis 2 enge und 2 breite
    Latziehen zum Kopf
    Rudern am Gerät
    Rudern mit KH

    eingedrehte Curls mit Kh
    Bizeps SZ-Curls
    und nach jedem Satz sofort wieder eingedrehte curls natürlich mit wenieger gewicht
    Hammercurls
    Kabelzug auch curls

    so kann man was damit anfangen ? Ich mach es so, 3 sätze mit jeweils 12/10/8 Wdh, Ich weiß ich hatte schon mal ein Thema gemacht zum Traininsplan jedoch hab ich den bishen geändert

    #2950

    Kodi
    Teilnehmer

    kommt schon leute

    #5698
    Stefffen
    Stefffen
    Teilnehmer

    sieht gut aus dein traningsplan =)
    mache ich auch ungefähr so =)

    Ohne unseren Glauben hätten wir gar nichts -- außer einem unbezwingbaren Schicksal, Tag für Tag.

    #5712

    Rmadrid
    Teilnehmer

    Will ja jetzt im Herbst und dann speziell im Winter wieder ins Fitnesscenter gehen und werd auch neben Kondition auch etwas mit Muskelaufbau machen…bin ja kein Profi aber der Trainingsplan hört sich ja nicht schlecht an. vielleicht schaue ich mir etwas ab 😉
    @Kodi: ganz anderes Thema…bist du vielleicht auch Linux-User? 😉

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