Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sepp vor 5 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #257

    Sepp
    Teilnehmer

    Hallo ich bin neu hier und bitte direkt mal um eure Hilfe:P

    Ich bin 19Jahre alt und 1,86m groß und wiege so um die 84Kg.
    Ich bin nicht wirklich dick, habe aber ein bißchen Speck am Bauch was ich gerne loswerden möchte.
    Außerdem möchte ich auch endlich mehr sichtbare Muskeln haben, da ich kaum Muskeln habe die sichtbar sind, obwohl ich schon immer viel Sport mache.
    Ich spiele seit über 10jahren 3mal die Woche Fußball, wobei das aufgrund einer Verletzung jetzt leider nicht mehr so ist.
    Allerdings gehe ich 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio, wo ich sowohl was für die Ausdauer (Laufband,Crosstrainer) als auch für den Muskelaufbau was mache…
    Nun hoffe ich, dass ihr mir in Sachen Training und Ernährung ein paar Tipps geben könntet, damit ich mein Körperfettanteil reduziere und mein Speck verliere, und sichtbare Muskeln bekomme.
    Vielen Dank im voraus:)

    #2938

    Sepp
    Teilnehmer

    Also ich gehe ca 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio.
    10min aufwärmen, meistens Crosstrainer.
    Jede Übung 3x 10-12 Wiederholungen
    Butterfly 30Kg
    Bankdrücken 30Kg
    Rudern 50Kg
    Lastzugmaschine 100Kg
    Butterfly Reverse 50Kg
    Beinpresse 200Kg
    Rückenstrecker 70Kg
    Trizeps 30Kg
    Bizeps 30Kg
    Bauchmaschine 80Kg
    danach meistens noch so 20min aufm Laufband…
    so also Ernährungsplan hab ich nicht, ich esse aber so am Tag meistens um die 2500Kcal…
    Morgens Knäckebrot mit magerquark, 2mal die Woche Rührei aus 5 Eiern.
    Mittagessen immer unterschiedlich, was warmes, Nudeln, Kartoffeln oder Reis und abends Brot.
    Tipps hätte ich gerne, wie genau ich meine Ziele am besten erreiche, also ob der Trainingsplan so okay ist oder ob ich was ändern soll. Soll ich mehr Wiederholungen machen mit weniger Gewicht oder so lassen?
    Wie soll ich meine Ernährung umstellen, damit es am besten ist?
    Danke für die Hilfe:)

    #2939

    Sepp
    Teilnehmer

    Schwierig schwierig, was fuer Tipps moechtest du denn? Wie sieht dein Training konkret aus? Also Trainingsplan? Wie sieht deine Ernaehrung aus, hast du eventuell ein Log, Ernaehrungsplan?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.