Forum Startseite Foren Sportarten Lauftreff Neue Laufschuhe: Nike Free oder Nike Lunarglide?

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 3 Monate, 2 Wochen von  Nadine aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3053

    Nadine
    Teilnehmer

    hi,
    Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Laufschuhen. Zur Auswahl stehen Nike Free oder Nike Lunarglide (gerne auch Asics). Jetzt ist aber die Frage, welche sind für Laufband gut geeignet oder macht es keinen Unterschied?

    Eure Nadine.

    #3172

    Nadine
    Teilnehmer

    Ich habe jetzt weitergeschaut. Hier auf der Seite http://www.gutscheinzeiger.de/nike-lunarglide-6/ werden die neuen Lanarglide 6 vorgestellt, also ich finde diese nicht nur schick. Angeblich sind die jetzt 30% leichter als die Vorgänger. Hat jemand die Lunarglide 6 schon gekauft?

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.