Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von vivi523 vivi523 vor 4 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5994

    Shorep
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich wollte euch mal fragen, wie ihr es mit Pizza etc. in der Diät handhabt. Ich habe mir nämlich zu Weihnachten einen Pizzaofen ( https://pizzaofentest.de/ ) gekauft und wollte ab und an auch mal gerne in der Defiphase Pizza selber machen. Haltet ihr das für sinnvoll? Wie steht ihr allgemein zu Cheatdays?

    #6015
    vivi523
    vivi523
    Teilnehmer

    Wieso cheaten, Pizza ist ein relativ leichtes Gericht. Die Menge macht das Gift.
    Eine Mittlere Pizza für eine Person ist 50% zuviel des Guten. Die Hälfte tut es auch.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.