Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ramon2010 vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1690

    ramon2010
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!

    Ich habe mir für den nächsten Monat mit meiner Freundin vorgenommen, mal den Rheinstieg zu bewandern. Wir haben uns als grobes Gebiet Koblenz, Sayn, Andernach ausgesucht. Wir haben allerdings noch nicht so viel Erfahrung mit Wandern und den Rheinstieg machen wir zum ersten Mal. Habt ihr für dieses Gebiet Hotel, Routen oder sonstige Empfehlungen für uns?

    Viele Grüße

    #1701

    ramon2010
    Teilnehmer

    das Wandern ist einen ausgezeichnet Bewegung, Spass machen und daurehaft Sport machen, zwar unterwegs der Natur landschafts zu genissen. das ist perfekt komination.

    Geburtstagsgeschenke

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.