Willkommen im Treffpunkt-Fitness! Foren Sportarten Wanderforum Rucksack für wandern

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gtotheym vor 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5401

    dark
    Teilnehmer

    Hey und Abend

    Ich möchte bald wandern gehen und bereite mich langsam vor. Ich möchte halt gut vorbereitet sein und wollte hier fragen, welcher Rucksack sich denn für so eine Tour eignet ? Bei meiner Suche habe ich zum Beispiel http://rucksack-test24.com/burton-rucksack/ gefunden. Da ich aber immer gerne paar mehr Anhaltspunkte habe, hoffe ich hier auch Tipps zu bekommen.

    Wer könnte mir denn da weiterhelfen ? Welche marke ist die beste und worauf achtet man allgemein ?

    Gruß an alle 🙂

    #5404

    Gtotheym
    Teilnehmer

    Vergleichsportale im Internet isnd eigentlich die beste Variante, wenn man sich informieren will!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.