Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Popeye Popeye vor 3 Wochen, 3 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5844
    Janthejan
    Janthejan
    Teilnehmer

    Servus miteinander, ich bin der Jan und habe mich neu hier angemeldet, da der Sommer endlich da ist und ich versuchen will, wieder aktiver zu werden! Ich bin früher leidenschaftlich gern Joggen gegangen, habe es dann aber aus verschiedenen Gründen wieder aufgegeben und will jetzt versuchen, wieder durchzustarten! Ich bin 23, studiere in Wien und liebe zwar die Stadt, aber brauche zwischendurch immer mal wieder eine Auszeit in der Natur! LG, Janthejan

    #5889
    Popeye
    Popeye
    Teilnehmer

    Servus Jan,

    Fürs Joggen brauche ich immer eine besondere Motivation, fürs Fitti eher nicht. Aber man kann ja super Wandern gehen, gerade wenn du ein Naturfreund bist, ist das ideal. Bringt mehr als Joggen zu gehen.

    VG,

    Popeye

    Beginn den Tag mit Sport:

    Lass den Kaffee laufen!!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.