Willkommen im Treffpunkt-Fitness! Foren Sportarten Lauftreff Sprunggelenkschmerzen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fatburner vor 7 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1514

    Fatburner
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich laufe 3 mal in der woche einmal dienstag, freitag und sonntag, ca. 30-35min, außerdem fahre ich am mittwoch und donnerstag Fahrrad, 2x 30min.
    Mein eigentliches Anliegen liegt aber darin, dass ich immer nachdem laufen kurz danach und auch einen Tag danach mein Sprunggelenk spüre, d.h. es tut weh.
    Jetzt weiß ich nicht, ob ich falsch laufe oder ob das normal ist. Ich laufe eigentlich immer auf einer langen geraden bahn und nicht im Wald und trage auch Laufschuhe.
    Zu meinen Maßen: ich bin 16 Jahre alt, 1,87m groß und wiege ca. 82kg. Mit dem Laufen möchte ich erfolgreich abnehmen auf ungefähr 73kg.
    Freue mich auf eure Antworten ;)

    #1632

    Fatburner
    Teilnehmer

    hier gebe ich einige Sache zu merken,hoffentlich es hilfe dir gerade.

    1. vor oder nachdem Sport rechige Gymnastik machen. bis zu koerper warm( das ist vor dem Sport)
    2. selbst oder mit warm wasser zu massagen, wenn es gute zu dem Punkt.
    3.schaue mal deine Sport Schuh ob es gute zu passen.

    Schluesselanhaenger

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.