Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  treffpunkt-fitness vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3049

    treffpunkt-fitness
    Teilnehmer

    Nach einigen Veränderungen bei der Marke Stamm Bodyfit geht es jetzt tatsächlich weiter. Die Markenrechte für Stamm Bodyfit und Stamm Germany sind von der Firma 3S The Sports Company GmbH gekauft worden.
    Jetzt kommen auch endlich wieder neue Produkte von Stamm Bodyfit auf den Markt.
    Gerade der Ergometer Stamm Sirius 3000 war immer einer der top Ergometer, die es in Deutschland gab.
    Auch die Stamm Ocantans Serie hat im Fitnessmarkt gefehlt. Die Octans Serie war eine der wenigen Fitnessgeräte, die für Sportler bis 200KG geeignet waren.
    Auch für alte Stamm Kunden, die Ersatzteile für Stamm Fitnessgeräte benötigen besteht Hoffnung. Das Ersatzteillager ist zwar noch nicht wieder aufgebaut, es wird aber bald kommen.
    Wer Ersatzteile für Stamm Fitnessgeräte braucht, kann seinen Bedarf an info@stamm-sports.de schicken.
    Die Mails sollen in den nächsten Wochen bearbeitet werden, sobald das Ersatzteillager wieder steht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.