Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 1 Woche von  chrisanke1963 aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3473

    chrisanke1963
    Teilnehmer

    Hallo,
    wer hat Erfahrungen mit dem Speedbike / Indoorcycle von der Fa.Stamm? ich plane evtl den Kauf eines gebrauchten Speedbikes und mit der Fa Stamm nicht viel anfangen. Qualität ? Stabilität ?

    • Dieses Thema wurde vor vor 1 Monat, 1 Woche von  chrisanke1963 bearbeitet.
    #3476

    Wolfgang
    Super-Administrator

    Hallo,

    wenn es günstig ist, kannst du das schon machen. Stamm war aber vor etwas mehr als einem Jahr Pleite und hat sich noch nicht wieder richtig erholt. Daher wirst du Probleme haben, wenn du Ersatzteile brauchst. Auf dem Imola hab ich vor Jahren auch mal kurz gesessen und es war ganz gut – wenn ich mich recht entsinne.

    Grüsse Wolfgang

    #3481

    chrisanke1963
    Teilnehmer

    Danke, ich habe es für 150 Euro gekauft, war nur 1x benutzt. Macht nen recht stabilen Eindruck. Nur Lenker und Sattel welche ein Vierkantrohr haben sind in der Rohrführung ein wenig wackelig. Da kann man aber nachhelfen.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.