Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Running Man Running Man vor 5 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5327

    juliiuus
    Teilnehmer

    Hallo liebe Community,

    ich möchte mir dieses Jahr ein neues Trekkingrad kaufen und wollte hier im Forum mal nachfragen ob mir jemand ein bestimmtes Trekkingrad empfehlen kann? Hat hier jemand selbst eines und kann mir ein paar Tipps zum Kauf geben? Es muss kein sehr hochwertiges Trekkingrad sein aber es sollte schon für gelegentliche Touren reichen. Ich habe mich schon ein wenig umgesehen und habe den ein oder anderen Tests durchgelesen. Mir gefällt das Ultrasport Herren Trekkingrad sehr gut. Kennt jemand dieses Modell?

    Danke für eure Hilfe!

    Grüße

    * der Link ist entfernt worden * Admin

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr von  Wolfgang.
    #5351

    helit
    Teilnehmer

    Hast du schon was ?

    #5420
    Running Man
    Running Man
    Teilnehmer

    Am besten zum Fachhändler und dort mit ein paar Bikes Probe fahren.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.