Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bikerluder vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3047

    Bikerluder
    Teilnehmer

    Suche jemanden, auch eine kleine Gruppe, aus dem Märkischen Kreis, mit einem Heimstudio, wo ich ab und an mal trainieren kann und mich auch beim Trainieren in Bikini, oder auch ohne :angel: Bikini, fotografieren lassen kann!

    Fotos würde mein Mann machen, zum privaten Gebrauch, würde aber auch kostenfrei für alle anwesenden und Trainingspartner, für Fotos posieren!

    bikerluder@gmx.de

    Beispielfotos von mir, damit Ihr seht wie ich aussehe, bei Antwort!

    LG aus dem Märkischen Kreis

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.