Willkommen im Treffpunkt-Fitness! Foren Fitness Sport – Wellness und Ernährung Wellness Oase Tiefenwirksame Pflege – für einen strahlenden Teint

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  andreasbraunkiel vor 8 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #977

    andreasbraunkiel
    Teilnehmer

    Die neu formulierte Reinigungsmaske mit Peeling-Effekt aktiviert die Haut mit hocheffizientem Matcha Grüntee und Melissenextrakt. Sanfte Peelingkörper aus Granatapfel, Luffa und Bambus befreien die Poren von verhornten Zellen und überschüssigen Talgabsonderungen. Ein Extrakt aus Baobab schützt vor freien Radikalen und hält die Haut elastisch. Mandelöl und Squalan wirken angenehm beruhigend und sorgen für ein ebenmäßig glattes und samtweiches Erscheinungsbild. Wöchentlich angewendet wird die Zellaktivität angekurbelt. Die Haut erhält ihr strahlendes Aussehen zurück und wirkt deutlich jünger ? eine wahre Frische-Wohltat für gestresste Haut!

    http://www.andreasbraun1209.de

    #1715

    andreasbraunkiel
    Teilnehmer

    Na das hört sich ja sehr gut an aber leider kann ich den Link nicht öffnen….
    Naja wenn man in RamaCity unterwegs ist, muss man auch gut aussehen :)

    #1783

    andreasbraunkiel
    Teilnehmer

    Für so etwas bin ich ja auch immer zu haben, schön Masken machen und Massagen, sich entspannen und verwöhnen lassen in Welness-Tempeln! Ich selber kenne und liebe diese reinigenden oder Anti Age Masken für die Haut, da spürt man richtig etwas. Ist fast so gut wie Farmerama oder Free Aqua Zoo zu spielen.
    Herrlich und dann ist man auch wieder fit für alles den Alltag und den ganzen Streß!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.