Willkommen im Treffpunkt-Fitness! Foren Sportarten Wanderforum Touren optimal planen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  VMan vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2927

    VMan
    Teilnehmer

    Hallo Leute
    Ich habe eine interessante Seite im World Wide Web gefunden und auf der Seite die Hinweise bekommen, dass man sich dort einen richtig geilen Tourenplaner erstellen kann. Hat diesen schon mal jemand verwendet? Ich bin in dem Bereich noch ein Neueinsteiger, deswegen frage ich. Wenn jemand ähnliche Seiten weiß, nur her damit. Denn ich freue mich auf viele Informationen.

    #2932

    VMan
    Teilnehmer

    Hi,
    danke für den Link, die Seite ist wirklich schön gestaltet und vor allem sehr hilfreich,
    ich denke ich werde sie bald einmal ausprobieren.
    Hier ist eine weitere Seite, die sind zwar in erster Linie ein Shop aber
    die haben eine interessante Facebook Präsenz, da kommen meistens recht interessante Beiträge.
    http://www.bergzeit.de/

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.