Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tranio vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2987

    Tranio
    Teilnehmer

    Hi Leute!
    Ich bin gerade dabei, mir in einer kleinen Halle auf dem Grundstück meiner Eltern eine eigene kleine Turnhalle ein zu richten, damit ich besser trainieren kann – vor allem auch NACH der Arbeit, bin leider meist erst nach 22 Uhr zuhause.
    Ich habe jetzt ein Pferd günstig bei Ebay bekommen und auch einen T Bock habe ich gefunden. Jetzt suche ich noch einen Kasten. Leider konnte ich keinen gebrauchten finden und bin jetzt auf diesen Sprungkasten aufmerksam geworden. Ist allerdings gleich ein ganzes Set, aber vielleicht kann ich einzelne ja noch verkaufen oder brauche sie auch vielleicht noch. Würde gerne wissen, was ihr davon haltet und ob der Preis angemessen ist? Habe noch nie neue Turngeräte selbst gekauft, weiß daher nicht, welcher Preis konkret okay ist. Danke für eure Hilfe schonmal ;)

    #2997

    Tranio
    Teilnehmer

    Hi,

    also an deiner Stelle hätte ich einfach einmal bei ebay nachgesehen.
    Dort gibt es einige Turnkästen und die kosten in etwa die Hälfte
    von dem Angebot, welches du dargelegt hattest.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.