Willkommen im Treffpunkt-Fitness! Foren Fitness Sport – Wellness und Ernährung Wellness Oase Unklarer Weihnachtswunsch meiner Freundin – was ist eine Faszienrolle?

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von LukaW LukaW vor 2 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5790
    Stefffen
    Stefffen
    Teilnehmer

    Ich bin zum ersten Mal ein bisschen ratlos, was die Wünsche meiner Freundin angeht. Sie wünscht sich eine Faszienrolle zu Weihnachten. Diese soll gut sein gegen Verspannungen und auch gegen Cellulite. Ist das wieder so ein „Wundermittelchen“, was nichts bewirkt? Wo finde ich genauere Informationen dazu? Kann mir darunter nichts vorstellen.

    Ohne unseren Glauben hätten wir gar nichts -- außer einem unbezwingbaren Schicksal, Tag für Tag.

    #5791
    LukaW
    LukaW
    Teilnehmer

    Faszienrollen haben eine sehr gute Massage-Wirkung – sie fördern die Durchblutung und stärken wahrhaftig auch das Bindegewebe. Verspannungen und Muskelschmerzen können durch ihren Einsatz gelindert werden. Es gibt verschiedene Varianten. Sehr gut gegen Cellulite wirkt eine Faszienrolle mit Noppen. Bestimmt wünscht sich deine Freundin genau ein solches Exemplar. Auf http://faszienrolle-test.eu/faszienrolle-mit-noppen findest du allerlei Informationen. Die Noppen dringen recht tief in das Bindegewebe ein und lockern auf diese Weise die Verspannungen im Nacken, in den Armen und Beinen und auch anderen Körperregionen auf. Der Massageeffekt ist grandios.

    Auch für den inneren Schweinehund gilt letztlich, dass er nicht beißt, wenn er anschlägt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.