Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Stefffen Stefffen vor 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1824

    beddina
    Teilnehmer

    Ich habe wunderbare Wege auf Korfu gefunden. Man kann hier wirklich dolle Wanderwege finden, alles noch sehr natürlich, alles noch natirbelassen. Man soll schon die Stadt verlassen und auf der WestKüste gehen, da sind unvergleichbare Wälder und Landschaften. Man kann hier auch unheimlich gut Golf spielen.

    #5695
    Stefffen
    Stefffen
    Teilnehmer

    des glaube ich war ich auch chon eine sehr schöne insel =)

    Ohne unseren Glauben hätten wir gar nichts -- außer einem unbezwingbaren Schicksal, Tag für Tag.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.