Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  butyourhead vor 2 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5167

    butyourhead
    Teilnehmer

    Hi!
    Da ich beruflich in Linz unterwegs sein werde in der nächsten Zeit, also eh wenn die Temperaturen schon mal besser sind, wollte ich mal fragen ob denn da ich auch das Wochenende verlängern werde, jemand tolle Tipps zum wandern hat – was kann man in der Gegend dort alles noch machen, würde mir immens weiterhelfen!
    Danke!

    #5180
    aektschen
    aektschen
    Teilnehmer

    Hast du schon mal auf der Seite von Linz nachgesehen? Da gibt es einige INfos zum wandern auf dem Donaustieg:
    http://www.linz.at/tourismus/wandern.asp

    Ich selber bin jetzt nicht so der Wanderer, eher der ausgiebige Spaziergänger. Aber im Winter mach ich das gerne mal auf Teneriffa, macht schon richtig Spaß.

    Grüße und viel Spaß.

    Signatur

    #5184

    butyourhead
    Teilnehmer

    Danke – das ist ja schon mal ein guter Anfang und schaut so weit ich den link beurteilen kann eh nach einem sehr großen Gebiet aus das man erwandern kann, super, da freu ich mich erst Recht! Irgendeine bestimmte Route oder Streckenabschnitt den du empfehlen kannst?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.