Willkommen im Treffpunkt-Fitness! Foren Sportarten Wanderforum Wanderurlaub auf den Seychellen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Runningman vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2094

    Runningman
    Teilnehmer

    Hey ich hab mal ne Frage, da ich eigtl. schon zu ziemlich überall auf der Wlet war. Wollt ich nun mal wissen ob jmd. hier schn mal nen Wanderurlaub auf den Seychellen gemacht hat. Im Bekanntenkreis haben mir viele nur wunderbarste Erfahrngen schildern können. Hat jmd von Euch schonmal nen Urlaub auf den Seychellen verbracht?
    Und wenn ja würdet Ihr wieder hingehen und wir war es?

    #2181

    Runningman
    Teilnehmer
    Runningman wrote:
    Hey ich hab mal ne Frage, da ich eigtl. schon zu ziemlich überall auf der Wlet war. Wollt ich nun mal wissen ob jmd. hier schn mal nen Wanderurlaub auf den Seychellen gemacht hat. Im Bekanntenkreis haben mir viele nur wunderbarste Erfahrngen schildern können. Hat jmd von Euch schonmal nen Urlaub auf den Seychellen verbracht?
    Und wenn ja würdet Ihr wieder hingehen und wir war es?

    Speziell Wandern war ich jetzt noch nicht auf den Seychellen. Aber soll man da auch gut machen können. Wir hatten ein Ferienhaus dort und sind da hauptsächlich zum Sonnenbaden und im Meer baden hingeflogen. Es war mit der beste und schönste Urlaub, den ich bisher gemacht habe.
    Morgens mit meinem Vater am Strand laufen gewesen – schön früh aufgestanden extra deswegen, danach Frühstücken und ins Wasser. Waren tolle 14Tage und ich würde jederzeit wieder hinfliegen.

    Gruß
    Tom

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.