Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mbauer vor 1 Monat.

Betrachte 4 Beiträge - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5361

    svarci
    Teilnehmer

    Hallo nochmals, wollte mal Fragen welche Saftpresse ihr nutzt? Ich mochte mir eine besorgen, kenne mich aber nicht so ganz aus. Was kosten die den überhaupt? Ich meine die elektrischen Saftpressen..

    Lasst mal einige Tipps hören !

    #5362

    dark
    Teilnehmer

    Ich persönlich benutze eine von Philips, die hat mich damals etwas unter 50 Euro gekostet. Läuft bislang alles gut, und habe auch keine Beschwerden. Du solltest dir aber erstmals ein paar kleine Infos sammeln bevor du eine kaufst. Nicht unwichtig ist auch das die Standfestigkeit gut ist den Wenn das Gerät beim Auspressen verrutscht, kommt es schnell zu Verletzungen usw. Schaue dir mal diesen Bericht unter http://bauch-weg-tipps.net/saftpresse-elektrisch/ zum Thema Saftpresse an. Da wirst du gut Beraten sein. lg

    Gruß an alle 🙂

    #5390

    svarci
    Teilnehmer

    Danke die Dirk für das Feedback, zum Glück gibt es dass Internet heutzutage. Ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu. Das wichtigste ist ja auch der Wille und die Disziplin und Ausdauer. Ich kann mittlerweile auch schon kleine Resultate sehen. Es wird auch mit der Zeit auch immer leichter.

    Ich bedanke mich vor allem für deine Empfehlung zur Saftpresse. Den nachdem ich mir auch einige Online Vergleiche im Netz angeschaut habe, schien die Philips-Saftpresse auch sehr gut abzuschneiden – http://www.saftland.com/

    Habe die mir auch bestellt, läuft alles Einwandfrei bislang. 🙂

    #5392

    mbauer
    Teilnehmer

    Ich bin auf der Suche nach einer Saftpresse und bedanke mich umso mehr für den Tipp zu jener von Philips.

    Ein Fuffi ist dafür ein guter Preis wie ich meine.

Betrachte 4 Beiträge - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.