Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  knoxXville vor 6 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1319

    knoxXville
    Teilnehmer

    Wer in Bayern wohnt, oder dort Urlaub macht,
    und ein Wellness Wochenende oder ein Wellness Hotel sucht,
    der sollte mal bei Wellvital vorbei schauen!
    Dort findet man alle Wellnes Hotels und Orte in Bayern!

    #1539

    knoxXville
    Teilnehmer

    Danke fürs Posten! Wirklich ein super Tipp!

    #1590

    knoxXville
    Teilnehmer

    Hallo an alle,
    ein wenig Entspannung könnte ich sehr gut gebrauchen. Ich fliege deshalb auch in den Süden, um dort ein wenig zur Ruhe zu kommen. Ich hoffe, dass das auch gut klappen wird, hab nähmliche totale Angst vorm Fliegen. Hab mir schon überlegt ob ich ein Flugangst Seminar besuchen soll. :-(

    #1761

    knoxXville
    Teilnehmer

    gute Tippe habe ich schon bemerkt, dann bis nachsten mal dort Urlaub machen, wird man noch eine Variante zu wahlen.

    originelle geschenke

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.