Dieses Thema enthält 14 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fitnesslady vor 7 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #1039

    fitnesslady
    Teilnehmer

    Ich gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio und zusätzlich zwei Mal Joggen. Also im Durchschnitt trainiere ich die Woche 5x jeweils ca. 2 Stunden. Das Wochenende habe ich fürs Entspannen reserviert. Wie oft trainiert ihr durchschnittlich?

    Liebe Grüße
    Anna

    #1047

    fitnesslady
    Teilnehmer

    trainiere im durchschnitt 2x. Bin etwas faul…

    #1306

    fitnesslady
    Teilnehmer

    He,

    ich trainiere 3-4 mal die Woche ……versuche ich auf jeden Fall ;)

    #1377

    fitnesslady
    Teilnehmer

    bei mir sind es bis zu 6 mal in der Woche…;) bin halt bisschen verrückt ! ;)

    #1563

    fitnesslady
    Teilnehmer

    Bin auch gut dabei, schaffe es derzeit 3 bis 4 pro Woche zum Training, verschiedene, abwechslungsreiche Sportarten 😆

    #1568

    fitnesslady
    Teilnehmer

    also. 5mal*2 studen jede Woche. braucht man nichts. wenn man sich beschaefitg und nicht so viele Zeit gehabt, aber 3-4mal pro woche ist gute fuer Gesund.richtig ist intensiv zu traininneren

    Witzige-Geschenke

    #1571

    fitnesslady
    Teilnehmer

    Also ich trainiere immer 1 Tag und einen brauch ich Pause . Wenn ich etwas gelernt habe in all den Jahren, dann ist es das Pausen ein sehr wichtiger Bestandteil eines ausgewogenen Trainings sind !

    #1574

    fitnesslady
    Teilnehmer

    hallo. manfredchen. ich versteh deine Worte nichts. was heisst wenn ich in den Jahren gelernt, man muss immer was trainingsplan machen, was fuer die Koerper wichitig ist.

    Schluesselanhaenger

    #1646

    fitnesslady
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich trainiere momentan auch ca. alle 2 Tage….Spinning und Body Pump im Wechsel zum Fettabbau und Muskelaufbau

    #1681

    fitnesslady
    Teilnehmer

    wenn man taetige hat,sollte mal zwei mal in der Woche. und ein mal bei Wochenend ist es perfekt. jogging kann man auch jeden Tage. aber nicht so langer. 20bis 30 minuten ist reicht.

    geburtstagsgeschenke fuer maenner

    #1692

    fitnesslady
    Teilnehmer

    Also je nachdem wie es passt versuche ich 2x oder 3x pro Woche was zu tun. Wenn ich länger Pause mache, fühl ich mich ziemlich schnell träge und unwohl. Leider muss man ja wegen der Arbeit auch oft mal zurückstecken.

    #1718

    fitnesslady
    Teilnehmer

    Also wenn ich Lust und Laune habe und die Zeit dafür finde, dann komme ich manchmal auf 5x Training in der Woche, aber dann mache ich verschiedene Sachen. Ausdauer ist meist dabei und dann abwechselnd etwas für veschiedene Muskelpartien. Ansonsten gibt es auch Wochen da schaffe ich es nur 3 oder 4 mal wg. der Arbeit oder anderen Verpflichtungen :)

    #1725

    fitnesslady
    Teilnehmer

    Hey Anna, sexy das du soviel Sport machst. Ich denke du machst es genau richtig, denn zu oft trainieren sorgt auch dafür das der Muskel sich nicht erholt und sein eigenes Protein verbrennt!

    #1765

    fitnesslady
    Teilnehmer

    ich trainiere so fünf mal die Woche, wechsele aber ab zwischen Ausdauertraining (joggen) und Krafttraining.

    #1786

    fitnesslady
    Teilnehmer

    Hallo,
    es kommt darauf an was man macht.Reines Krafttraining versuche ich auf nicht mehr als 3-4mal je 90 min in der Woche zu begrenzen.
    Mache ich zwischendurch keine Pause von 24Std, schade ich mir mehr als das es nutzt.
    Zwischendurch mache ich dann die leichteren Dinge wie z.B.Fahrrad fahren,Dehnungsübungen und ab und mal an den Sandsack.

    Mit sportlichem Gruß

    Stefan

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.